Awards

zurück

 

Amy sagt:

Amy sagt:

 

Voller Stolz präsentieren wir hier Awards die mein Herrchen und ich für diese Homepage erhalten haben.

Soweit vorhanden wurde die Laudatio angehängt und wenn Sie auf den Award klicken, kommen Sie zur Homepage des Verleihers.

 
 

08.03.08: Hiermit möchte ich Euch meinen Tierfreunde-Award für Eure wundervolle Internetpräsenz überreichen. Mit lieben Grüßen Moni

 

22.03.06: Hallo Flora und Herrchen, wir sind nun schon des öfteren auf Eurer Seite gewesen, da diese ja auch auf unserer HP verlinkt ist. Nun, da es mal wieder an der Zeit ist, unseren Tierschutz-Award zu verleihen, sind wir einstimmig zu dem Entschluss gekommen, Euch für Euren privaten Einsatz, mit dieser informativen Seite zum Schutz der vielen leidenden Hunde in Spanien, diesmal den Award zu verleihen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit der Homepage. Es grüßen Gaby, Sonja, Hotte Mandy und die beiden Stubentiger Joe u. Josephin von www.all-about-animals.de.vu

 

31.12.05: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Besucher-Award in der Kategorie "Tiere" in der Abstimmung vom Dezember 2005. An der monatlichen AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 4131 Besucher teil. Für Deine Seite stimmten 713 User. Das sind 17.26 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

 

 

28.01.04: Congratulations! spanischehunde.de has been reviewed

and chosen to bear the 2003-2004 Golden Web Award.

 

 

16.11.03: Awardauszeichnung von Hoddi´s Tiergeschichten für diese
private, informative und übersichtlich gestaltete Homepage.

 

 

05.11.03: Awardauszeichnung von kirchenweb.at für diese informative, kreative, übersichtlich gestaltete Homepage - spanischehunde.de. Mfg. aus Wien/Graz W:)

 

 

 

26.10.2003: Es ergeben sich somit 31 Punkte und das ist Silber!!! Herzlichen Glückwunsch;) MfG das homepage-award.org Team

 

 

19.10.2003: Eine HP, wo mich vor allem der Inhalt überzeugt hat! Aber auch die Bilder sind gut und die Ladezeiten

im gewohnten Rahmen. Eine abwechslungsreiche HP mit guter Navigation und gutem Design. Alles in allem eine tolle HP! Viele Grüße
Verena Kuhlmann

 

 

18.10.2003: Nachdem ich mir Deine Homepage angesehen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass Deine Seiten auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient haben. Alles Liebe, Alexxandra

 

 

04.08.2003: Sehr Informationsreiche HP über die Not vieler Hunde, sehr guter Inhalt, Navigation gut, Hintergrund gut, Links Ok, Ladezeit sehr gut. Herzliche Grüße Eberhard u. Klaus

 

 

29.07.2003: Der Inhalt dieser Homepage schildert das Leid der Hunde auf den Kanarischen Inseln und es wird in Wort und Bild gebeten sich dieser armen Tiere anzunehmen. Die Hilfemöglichkeiten werden ausführlich demonstriert. Die Navigation ist übersichtlich und die Ladezeit trotz der vielen Bilder schnell. Originalität und der allgemeine Eindruck ausgezeichnet. Die Awardpräsentation entspricht. Es wurden 100 von 100 möglichen Punkten erreicht und ich übergebe den DOG AWARD mit 3 Sternen, mit den herzlichsten Glückwünschen. Ich wünsche dieser Homepage viele Besucher und bitte jeden, einen Banner auf seine HP zu setzen.

Erwin Fiala

 

 

22.07.2003: Ich bin von Ihrer Seite so sehr begeistert, dass ich mich freue ihnen meinen Spezialaward zu verleihen. MfG Sarah

 

 

23.07.2003: 58% mit 19 von 33 Punkten. Wir verleihen dir daher unseren Award in Silber. Herzlichen Glückwunsch!